Sind Sie ein Fan?

0
366

Metro_001Hallo und Grüße an allen deutsch-sprachigen Fans!

Frau_im_MondIch bin Diane Severson Mori und bin die Lyrik-Tante hier bei Amazing Stories. Obwohl ich US-Amerikanerin bin, wohnte ich sehr lange in Deutschland, also die Aufgabe mit Euch, die deutsch sprechen Kontakt aufzunehmen viel auf mich. Aber bitte verzeiht mir, falls es nicht alles perfekt geschrieben ist!

Wir suchen eine oder mehrere Personen, die interessiert sind für Amazing Stories über Science Fiction Perry_Rhodan_issue2250und verwandte Sachen zu schreiben. Wir wollen mehr über die000000832224 SF Szene im deutschsprachigen Raum, die Industrie, Tagungen (?Cons?) FanZines, Blogs, Zeitschriften, Verleger, Künstler, wichtige Persönlichkeiten und dergleichen, die ein Fan interessieren könnte wissen. Wir möchten davon lesen, wie es ist ein Geek in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (oder wo auch immer!) zu sein, und ob es ähnlich ist wie sonst auf der Welt. Ist die Fangemeinschaft im deutschsprachigen Raum ähnlich oder anders als sonst auf der Erde. 

3450054812_4166896e4f_b5367208981_1de829a093_bEs wäre hilfreich, wenn derjenige, sprich der “Blogger” auch Englisch könnte, um wenigstens mit dem Redakteur kommunizieren zu können, und um seinen Schreiben ans Team lesen zu können. In dem Fall, dass das Interesse an Inhalt auf deutsch so gut ankommen sollte, würden wir möglicherweise einen Redakteur für den deutsch-sprachigen Inhalt suchen. Diese Person müsste fliessend Englisch. 

Wir können nichts zahlen, aber wir bieten sfcdlogoIronSky-Keyart__A4verschiedene Möglichkeiten der Kompensierung an: Platz für die Werbung, “Amazing People” und “Amazing Things” Artikeln, Rezensionen, an unsere Gemeinschaft teilzuhaben und die Möglichkeit mit einigen der Besten in der Genre zu arbeiten. 

Falls Du Fan bist; Du denkst es wäre cool im Team von Amazing Stories zu sein und mithelfen, die Zeitschrift wieder zu beleben; Du hast etwas worüber Du schreiben möchtest, dann wären wir wahrscheinlich daran interessiert mit Dir zu arbeiten.

Alle interessierte Personen sollten sich bei Steve Davidson melden. 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.